Erlebnis Fahren

Erlebnistage in der Kleinen Fuhrhalterei – ein Partner des Zugpferdemuseums:

Herzlich Willkommen in der Kleinen Fuhrhalterei!

Das Fahren mit Pferden ist nicht nur ein Hobby, ein Sport, ein Gewerbe – es ist lebendiges Kulturgut. Dies gilt es zu bewahren und weiterzugeben.
Gute Ausbildung von Pferden und Ponies jeder Rasse, jeden Alters und jeder Vorgeschichte ist mein Anliegen – FahrerInnen zu schulen, eine pferdeschonende Leinenführung und ein fundiertes Wissen zu vermitteln.
Dabei beschreiten wir auch manchmal neue Wege – jenseits der überlieferten „Pfade“.
Wir bieten mobilen Fahrunterricht beziehungsweise Pferdeausbildung vor Ort – zusammen mit der Bezugsperson, Fahrunterricht auf unseren eigenen Gespannen sowie einen Gast-Offenstall für bis zu zwei Ponies in Fahrausbildung.
Für unsere individuellen Arrangements – Schnupperkurse, Kutschfahrten, Kindergeburtstage und Schulklassen/Projektwochenbetreuung – machen ich Ihnen gern ein Angebot.

Interesse? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!